Über mich

wenaMein Name ist Stefan David Wehner. Die meisten Freunde nennen mich wena. Bereits mit 12 Jahren habe ich meinen ersten Roman geschrieben: „Rogers erster Fall“. Eine Agentengeschichte. Getippt mit einer Schreibmaschine und viel TippEx, zusammengeklebt und gebunden mit gepolsterter Pappe. 1 Exemplar zum Verleih an Freunde. Kurz darauf folgte die Fortsetzung. Ich habe diese junge Karriere nicht weiter verfolgt.
Als Abiturient habe ich Texte geschrieben. Freie Texte. Und natürlich viele Briefe. Mit der Hand. Heute kaum noch leserlich.
Danach kamen die Musik-Texte. Deutschsprachig. Sperrig, oft biographisch und philosophisch.
Geschrieben habe ich schon immer. Zuletzt meistens im Kopf. Nun halte ich meine Gedanken, Eindrücke und Beobachtungen in diesem Blog fest. In loser Reihenfolge zu verschiedenen Themen.

Ich lebe mit meiner Frau, 2 Kindern, 10 Fischen, 3 Hühnern und 1 Katze in Hildesheim. Als Musiker hört und sieht man mich eventuell mit The Big Swamp, in der juli kapelle oder im Tonkuhle Trio. Als Programmveranstalter trifft man mich im Heimathaven der Kulturfabrik Löseke e.V.