Japaner unter sich

Am Wochenende habe ich nun bereits zum fünften mal Rothenburg ob der Tauber besucht. Ein Besuch der Stadt lohnt sich immer wieder: Die wirklich sehr schöne (erhaltene) Altstadt, das gute fränkische Essen und das leckere Bier tragen zur Kurzerholung bei. Alle Fotos wurden mit dem neuen iPhone 11 Pro Max aufgenommen. Mein Eindruck: Die 3 Kameras des Telefons machen schöne Fotos, die jedoch selten die Realität abbilden. Irgendwie wendet die Software immer eine Art Filter an, der zwar alle Fotos großartig aussehen läßt – aber leider auch das Original verfremdet. Das war beim iPhone XS Max nicht so krass. Womöglich wird die Software für die Kamera-/Fotobearbeitung beim nächsten Update noch modifiziert.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.